Re: Hip Hop Mixtapes 2014

#9107023  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,077

IrrlichtIhr Freunde der guten Beats, darf ich kurz um Handzeichen bitten, wer hier momentan überhaupt noch mitliest bzw. das eine oder andere Mixtape auch gehört hat?

Eine berechtigte Frage, aber mein guter Vorsatz war, die Rückmeldung auch mit etwas ausführlicheren Kommentaren zu verknüpfen, aber wie das mit guten Vorsätzen immer so ist … Gelesen habe ich immer alles gerne und in alles mehr oder weniger ausführlich reingehört, und um es kurz zu machen: Als Favoriten haben sich Dag Savage und Adrian Lau / Harry Fraud herauskristallisiert. Von den EPs mag ich besonders „Lovers Holiday II“, auch wenn ich es zunächst schwächer als den ersten Teil fand, aber allein schon der großartige Jolene-Spin off „Based Gods“ verdient jede Erwähnung.

Besonders gespannt war ich natürlich auf den bislang einzigen female MC, kann aber nur bestätigen, was Du geschrieben hast, zu lang, zuviel Filler, zuviele Interludes, die wenigen guten Tracks muss man sich rauspicken (mein Fave: „Summer“). Ich war ja der Meinung, ich hätte hier auch Tinashes schönes Mixtape „Black Water“ entdeckt, muss aber irgendwo anders im Forum gewesen sein.

--