Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › Hip Hop Mixtapes 2014 › Re: Hip Hop Mixtapes 2014
Joachim HentschelToller Thread, keep ‚em coming!
O vielen Dank. Wenn man User nach Monaten der Abstinenz in einen Thread locken kann, dann ist das doch eine Ehre.
PARIS JONES January (EP)
1. Ready
2. How happy
3. Like this anymore
4. You so crazy
5. Dear Darla
6. On the blvd (professor 9th)
7. The answers
8. Can’t get right (life)
Jones ist ein Producer aus Los Angeles, der erst letzthin u.a. mit Angel Haze einen hübschen Track ([I]„Okay“) aufgenommen hat, bei dem ich auch die bildliche Ebene mehr als inspirierend finde. Auch sein Track [I]„Summer“ mit einem erwärmenden Adele Sample von „Melt my heart to stone“ hat mir gefallen. Besonders toll fand ich in diesem Sinne seine jüngst veröffentlichte „January EP“, ein instrumentales Set von kaum fünfzehn Minuten, das ich eigentlich fast täglich höre. „On the blvd“ kann man praktisch auf jedem eigenen Hip Hop Tape unterbringen, „Dear Darla“ ist krönend die perfekte Symbiose aus Sechziger/Siebziger Psychedelic – ich muss an Syd Barrett denken – und repetitiven Boards of Canada Beatmustern. Allgemein: Das Teil macht als Gesamtes Spaß.
Klick
--
Hold on Magnolia to that great highway moon