Re: Vintage Record Ads – Werbung für Schallplatten & Hi-Fi Equipment

#9106439  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

grandandtHabe leider Stevie Wonder nicht in der Muppet Show gefunden. Vielleicht entschädigt Debbie Harry dafür. Coole Band.

Ja, diesen Ausschnitt hatte ich schon vor längerem mal auf meinem Blog. Netter Background-Chor! ;-)

Ich überlege seit Tagen, ob ich vielleicht irgendwo was finden kann. bei mir fängt es mit Musikzeitschriften (ME-Sounds) erst ab 85 an. Ich habe aber noch alte Zeitungsausschnitte, ich weiß nur nicht mehr wo. Außerdem ist da vielleicht auch keine Werbung drin.

Ich hab eine Menge 50er, 60er und 70er Jahre Autozeitschriften, die zum Teil mit HiFi-Werbung glänzen können, bei der häufig schöne Singles, Platten und Kassetten zu erkennen sind! Das Scannen ist aber recht aufwändig. Daher finde ich doch auch gemütlicherweise viele solcher Schätze im Internet. Es gibt sogar eigene Anbieter für Bilder alter Zeitungsartikel und Werbung!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]