Re: Vintage Record Ads – Werbung für Schallplatten & Hi-Fi Equipment

#9106437  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

Whole Lotta PeteOk, hab extra noch mal überlegt, was ich von Stevie Wonder gut finde. „Uptight“ auf jeden Fall, und „Superstition“, insbesondere live in der Sesamstrasse (die Kinder funken ab wie die Hölle ;-) )

Habe leider Stevie Wonder nicht in der Muppet Show gefunden. Vielleicht entschädigt Debbie Harry dafür. Coole Band.

Whole Lotta PeteVielleicht hab ich was mit der Überschrift vergeigt, die Resonanz und das Mitmachen hält sich bisher doch arg in Grenzen. Umso erfreulicher dein Kommentar! Und ich finde nach wie vor meine beiden alten Magazine mit den 1978er Touranzeigen nicht mehr, die für hier geplant waren. Argh!

Ich überlege seit Tagen, ob ich vielleicht irgendwo was finden kann. bei mir fängt es mit Musikzeitschriften (ME-Sounds) erst ab 85 an. Ich habe aber noch alte Zeitungsausschnitte, ich weiß nur nicht mehr wo. Außerdem ist da vielleicht auch keine Werbung drin.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.