Re: CASH – American Recordings und was noch?

#909895  | PERMALINK

anne-pohl

Registriert seit: 12.07.2002

Beiträge: 5,438

Wegen letzterem würde ich mir keine Gedanken machen. Ich finde die Biografie dieses Mannes sehr interessant und werde mich in nächstwer Zeit musikalisch und literarisch ausführlich mit ihm befassen.

Ich habe dieses Buch mit viel Gewinn gelesen:


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0061…4840275-8642466

Das gibt es meines Wissens mittlerweile auch auf deutsch (wahrscheinlich mies übersetzt). Von dem Dobler-Buch würde ich mittlerweile eher abraten (weil der Dobler endlich mal fürs Abschreiben abgestraft werden muss!).

Wenn Du die Autobiographie liest, kommst Du ganz von selbst darauf, welche Platten Dich interessieren könnten und welche schlecht sind, weil man viel über die Entstehungsgeschichte erfährt.

--