Re: CASH – American Recordings und was noch?

#909891  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

@anne
:roll: Ist schon bitter. Ich hoffe mal für Dich, dass es sich dabei nicht um eine ultramegarare Scheibe handelt, die von einem Unwissenden verschleudert wurde.


Kann ich gut verstehen. :D Aber der Mann ist halt überzeugend, deshalb werden es auch bei mir immer mehr.
Dann probiere doch mal die Folsom und „Ride This Train“, und dann sehen wir weiter. Vielleicht gefällt Dir auch beides nicht!?

Wegen letzterem würde ich mir keine Gedanken machen. Ich finde die Biografie dieses Mannes sehr interessant und werde mich in nächstwer Zeit musikalisch und literarisch ausführlich mit ihm befassen.
Die Folsom ist schon so gut wie gekauft, ansonsten kommen wahrscheinlich demnächst die San Quentin, Storytellers und The Definite Collection. Die spezielleren Sachen – bspw. die „Konzeptalben – kommen danach.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags