Re: Ian Anderson – Homo Erraticus (14.04.2014)

#9098649  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,542

wolfgangDoggerland

Melodie und Härte, sehr schön!

Nein eher nicht, hier würde ich

pink-niceFand ich jetzt eigentlich nur 08/15…… ***…nichts was mich jetzt reizen würde das Album zu kaufen.

Dennis BlandfordDie Euphorie um Doggerland verstehe ich auch nicht ganz. Ist eher ein grobkörniger Rocker, wie ihn der späte Ian, auch mit Lancelot, in den Neunzigern zu oft pflegte.
Probier‘ mal die 3 anderen Stücke. Wirklich ganz feine Jethro Tull Nummern.

zustimmen wollen.

Dennis BlandfordKlasse!

The Pax Britannica:
http://www.youtube.com/watch?v=QlmVq8J08fQ
Fuer meine Ohren noch stärker, auch wenn man Mayhem Maybe überdeutlich nochmal verwurstelt.
Niemand vermisst Perry, Barre, Noyce oder Giddings…..
Und noch zwei nicht minder starke Stücke aus einer poln. Radiopremiere:
https://www.youtube.com/watch?v=TkO2gKJqtNs

Das ist schon um einiges besser, sollte das restliche Album diese Erwartung halten und Doggerland den Ausreisser nach unten darstellen, dann werde ich meine Tull Sammlung ein wenig erweitern.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01