Re: Eels – The Cautionary Tales of Mark Oliver Everett

#9094483  | PERMALINK

jan-lustiger

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 10,981

elo4evermattAber es sind für mich hier und da trotzdem immer wieder einige Perlen post-Blinking Lights zu finden, so z.B. „That look you give that guy“ oder auch einiges von WONDERFUL, GLORIOUS.

Ich mag Hombre Lobo sogar als ganzes und End Times und Tomorrow Morning sind zumindest nicht highlightlos. Ich habe das Gefühl, dass seine neue direktere Herangehensweise ans Songwriting auf Hombre Lobo noch ganz gut funktioniert hat, dem aber danach sehr schnell die Luft ausging. Und was E auch vergessen zu haben scheint: Pop-Appeal! Der hat sich zuletzt in den guten Tracks der Trilogie gezeigt. That Look You Give That Guy ist da ein schönes Beispiel für.

elo4evermattZur Tour (die garantiert im Sommer stattfinden wird): ich würde mir E mal komplett solo wünschen. Und zwar am Toy-Piano!

Sign me up!

--