Re: Eels – The Cautionary Tales of Mark Oliver Everett

#9094479  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,748

ganz so streng beurteile ich wonderful, glorious jetzt nicht, aber es stimmt schon, dass everett als songwriter nicht mehr die dringlichkeit hat, die er auf früheren alben hatte. sein buch ist noch in dem stil seiner frühen songs geschrieben. seine songtexte lassen das mittlerweile vermissen.

live sind die eels aber für mich nach wie vor eine rockband, auch wenn ich gar nichts gegen neue experimente hätte, wie damals die konzerte, die er nur im duo gespielt hat und seine eels with strings konzerte. bleibt abzuwarten, ob es jetzt zum neuen album überhaupt gleich wieder eine tour geben wird.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett