Re: Simon Yorke 7" only Recordplayer!

#9094409  | PERMALINK

travis-bickle

Registriert seit: 30.06.2007

Beiträge: 7,552

So, ich hatte nach meiner Bestellung heute einen interessanten und etwas längeren Austausch mit Simon Yorke. Die Produktion des S45 wird starten sobald er die ersten 10-15 Bestellungen erhalten hat. Er ist überrascht und etwas enttäuscht darüber dass es zwar eine sehr positive Resonanz zu der Idee eines 7″ Schallplattenspielers gibt, es aber bisher kaum feste Bestellungen gibt. Ich werde in 2 Wochen nochmal nachfragen wie es aussieht. Er geht im Moment von einem Produktionsstart im März aus. Die Lieferzeit beträgt ungefähr 90 Tage ab Produktionsstart, eventuell ein paar Tage weniger. Ich drücke ihm (und mir) die Daumen dass es bald losgeht.

--

When shit hit the fan, is you still a fan?