Re: 26.01.2014

#9093083  | PERMALINK

wildtiger

Registriert seit: 16.06.2013

Beiträge: 3,893

Das muß man differenzierter sehen, Du kannst dies nicht mit irgendwelchen Discountern vergleichen. Paßt hier auch nicht zu diesem Thema, da diese Tiere aus irgendwelchen Gehegen beziehen (was sicherlich nicht in Ordnung ist, aber wie gesagt ein anderes Thema ist).
Er wollte, davon geh ich aus, freilebende Wildschweine töten, welche seine Ziegen „dezimiert“ haben (Gesetze der Natur). Woher nimmt er das Recht heraus, über Leben und Tod zu entscheiden?
Das sind genau solche „fadenscheinige“ Gründe, welche ganze Populationen von Tieren aus Ländern bzw Landstrichen verrtrieben haben (siehe Geschichte USA,Deutschland usw). Es gibt sicherlich bessere und clevere Lösungen für solche Probleme.
Man kann dies natürlich allgemein auch auf andere Bereiche des Lebens beziehen.
Mein Fazit dazu: Ehrfurcht vor dem Leben! (Albert Schweitzer)

auf Bullit bezogen, sorry Wolfgang!

--