Re: 26.01.2014

#9093079  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

@ Bullitt, nepomuk et.al.

Fragen von Ethik und Moral möchte ich hier bestimmt nicht erörtern. Wohin das führt, hat der „Meat Is Murder“-Thread erschreckend vor Augen geführt. Abschließend aber gern nochmal: wenn einer mit seiner Flinte ausrückt, um zu töten, und sich dabei selbst umbringt, ist das für mich keinerlei Anlass zu Trauer. Daran ändert sich natürlich auch nichts im Falle Fromholz, „an experienced and passionate hunter and outdoorsman“ (Selbstbezichtigung). Was das mit der Billigfleischtheke bei Aldi zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. Als ob ich die guthieße oder irgendwie vertretbarer fände.

Wer sich zum Sänger und Songwriter Steven Fromholz äußern möchte, möge das aber bitte gern tun.

--