Re: 26.01.2014

#9093077  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

WildTigerFür mich ist es in diesem Fall kein hartes Urteil, es bleibt für mich ein dummes Hobby – welches häufig ausgeübt wird in den Staaten. Meistens überwiegt dabei die Freude am Töten und Jagen und nicht um Nahrung zu besorgen.
In diesem Fall gilt für mich: Goes Around…Comes Around

In diesem Fall ist es aber so, dass Steven Fromholz in seinem Job als Rancher Wildschweine jagen wollte, die wiederholt die Jungtiere seiner Ziegen-Population dezimiert hatten. Wenn das ein Grund ist, sich zynisch über seinen Tod zu äußern, wie beurteilt man dann Menschen, die Billigfleisch an der Aldi-Theke kaufen und damit wesentlich verantwortungsloser handeln?

btw, höre gerade die erste Hälfte der Sendung – großartig.

--