Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Go Betweens Bright Yellow Bright Orange › Re: Go Betweens Bright Yellow Bright Orange
Ich kenne die Band erst seit dieser Scheibe, und :
Ich bin begeistert !
Damit ist der ultimative Beweiss erbracht, dass nicht nur alte Fans sie gut finden :D
…dock und mir ging’s ja auch so.
Und dabei stimmt es ja, was die Kritiker schreiben: nichts daran ist innovativ, unerhört oder gar weltbewegend. Na und? Das ist ganz einfach wunderschöne, unprätentiöse Musik, bei der ich mich sofort wohlfühle… die mir ein warmes Gefühl in den Bauch und ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Manchem mag das zu wenig sein – mir ist das viel wert. Kommt nämlich gar nicht so oft vor. (Die Brandenburgischen Konzerte würden mir da noch einfallen…) Dazu kommen erfreulich unbanale und trotzdem entspannte Texte.
Und für alle anderen Ansprüche… gibt es jede Menge andere Musik. Die ich auch oft und gerne höre. Dieser hier aber ihre Existenzberechtigung abzusprechen (was natürlich niemand aus diesem Forum getan hat) ist einfach… borniert. Und eigentlich nicht mal einer Entgegnung wert.
die vernünftigste Aussage die ich in diesem Thread gefunden habe…damit ist eigentlich alles gesagt !! :twisted: :) :band: :geist:
--