Re: Go Betweens Bright Yellow Bright Orange

#909243  | PERMALINK | Zitieren

beatlebum

otis

wie schon geschrieben, ich rege mich nicht auf :D

Der „Schlussstrichvorwurf“ stammt ja copyrightmässig von der guten Frau Brandt :-(

Die Streets stehen z.b. bei mir im Plattenschrank:

Der Protagonist (Erzähler) bei diesem Werk hat eine interessante britisch-akzentuierte Stimme. Bei einem Song hat man sich stark an die Stimmung und die Bläser von Ghost Town der Specials angelehnt. Ein modernes Storytelling-Album hinkend verglichen irgendwo männlicher Anne Clarke ohne ihren Depri Style. Das ganze ist sehr gleichlaufend, es wird eigentlich nur „geredet“ und dazu gibt es moderne Klänge. Wie Nihil schon geschrieben gibt es ca. 3 schwächere Stücke. Vom Hören her erschliesst sich mir nicht warum das ein Meisterwerk sein soll. Ganz interessant aber der Wunsch die Platte öfter aufzulegen stellt sich bei mir nicht ein.

Vielleicht ist die Platte ja auch ein guter Beweiss dafür, dass wir hier nicht jeden Hype mitmachen :D

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.