Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Go Betweens Bright Yellow Bright Orange › Re: Go Betweens Bright Yellow Bright Orange
Anonym
wenn ich eine go-betweens platte kaufe will ich nicht überrascht werden!!! ich will in meiner erwartungshaltung bestätigt werden – und das bin ich hier!!!
so einen satz kannst du ja nicht eigentlich ganz ernst meinen, oder etwa?
warum nicht?? Da ist eine Band die ich seit Jahre kenne und schätze – und diese Band bringt eine neues Album raus. Natürlich erwarte ich eine Veränderung, möglichst eine Steigerung zum letzten Album. Aber ich erwarte nicht, daß diese Band plötzlich ihr Songwriting nach über 20 Jahren umstellt, ich erwarte auch nicht, daß plötzlich quälende E-Gitarren dominieren oder die Sänger anfangen zu schreien.
In einem Gewissen Rahmen weiß ich, was auf mich zukommt – und in diesem Falle möchte ich das bestätigt sehen.
Wenn ich was neuen kennenlernen will kaufe ich mir die von dir erwähnten Streets, Libertines oder sonstwas – aber nicht die neue Go-Betweens. Und diese dann als nicht zeitgemäß zu kritisieren kann nur mit einer falschen Erwartungshaltung begründet werden.
--