Re: Go Betweens Bright Yellow Bright Orange

#909215  | PERMALINK

beatlebum

aquarius hat geschrieben:

Hier nochmal der Teil aus der Rezension, auf den ich mich bezog:
Zitat:

So viel Nostalgie kann nur toll finden, wer vor etwa 15 Jahren einen radikalen Schlussstrich unter seine musikalische Entwicklung gezogen hat. Alle anderen dürfen sich ruhig mal fragen, ob diese Art des klassischen Songwritings mit simplen Akkorden und niveauvoll-gefühligen Texten vielleicht doch nicht ganz so zeitlos ist, wie immer gesagt wird.

Den ersten Tei der „Aussage“ bezeichne ich mal völlig unsachlich als absolut klugscheisserischen Schwachsinn. :-x

Alle anderen die sich musikalisch weiter entwickelt hätten und mit der Zeit gegangen seien sind daraus resultierend in einem Akt der geschmäcklerischen Solidarität dazu aufgerufen sich zu fragen:

ob diese Art des klassischen Songwritings mit simplen Akkorden und niveauvoll-gefühligen Texten vielleicht doch nicht ganz so zeitlos ist, wie immer gesagt wird.

Frau Brandt, da kann ich als ewig gestriger nur eine Antwort darauf geben: „The Answer My Friend Is Blowing In The Wind“. :kotz:

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.