Re: Neil Young – A Letter Home (März 2014)

#9090395  | PERMALINK

dani
Rustie

Registriert seit: 08.04.2009

Beiträge: 939

BrundleObwohl NY zu meinen absoluten Lieblingsmusikern zählt und ich bis auf 2, 3 Alben eigentlich allem etwas abgewinnen konnte was er seit seinen Anfängen herausbrachte, stehe ich diesem Cover-Album doch etwas kritisch gegenüber. Wer braucht denn heute wirklich noch Cover-Versionen von Blowin‘ in the Wind?! Americana fand ich aufgrund der Rock-Arrangments mit Crazy Horse noch relativ spannend, aber Solo-Akustik stelle ich mir das eher langweilig vor…

wer weiß ob das Album jetzt wirklich rauskommt. Jetzt ist erstmal PONO dran.
https://www.kickstarter.com/projects/1003614822/ponomusic-where-your-soul-rediscovers-music
und von dem Album A Letter Home hat man schon lange nichts mehr gehört als die vage Ankündigung für März….

--

DJ = Datei-Jockey