Re: Die besten Konzerte 2014 (so far)

#9089437  | PERMALINK

mr-blue

Registriert seit: 20.10.2013

Beiträge: 4,936

SONS OF BILL – Heilbronn Red River, 16.02.2014

Ich war seit 20 Jahren mal wieder im Red River. Nach meinem Eindruck hat sich da überhaupt nichts verändert in der Kneipe. Es war auf jeden Fall sehr voll – so an die 100 Leute (mehr passen da auch nicht rein). Das Konzert der 3 Brüder aus Charlottesville, Virginia + 2 weiteren Bandmitgliedern war sehr gut. Von langsamen reinen akustischen Stücken bis schon fast psychedelisch rockenden Up-Tempo Nummern war alles dabei. Wenn ich es richtig verstanden habe, wurden auch schon ein paar neue Stücke gespielt, die wohl erst dieses Jahr noch auf einem neuen Album veröffentlicht werden sollen.
Ich war angenehm überrascht von der tollen Akustik im Red River. Glasklarer Klang, angenehme Lautstärke, einfach toll abgemischt.
Insgesamt ein sehr gutes Konzert. Meine Bewertung lautet daher ****1/2

--

Blue, Blue, Blue over you