Re: Album des Monats | 2014

#9088545  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,078

Herr RossiDer „Abgabeschluss“ ist ja hier jeweils der 15. des folgenden Monats, das eröffnet schon noch Möglichkeiten.

Ich weiss … aber ich hab nichts in Aussicht, was die Kriterien erfüllt (dafür diverse Sachen von Nov/Dez 2013, die ich damals schlicht nicht in Echtzeit verarbeiten konnte). Und ein Album, das offiziell am 28.2. erschienen ist für den Februar zu nominieren (ich werde es hoffentlich heute am Konzert kaufen können) erschiene mir etwas frech (aber … andererseits ist das ja noch rigoroser als die Regeln erforden, müsste also möglich sein (natürlich weiss ich noch nicht, ob das Album denn gut ist, aber ich bin äusserst zuversichtlich).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba