Re: Album des Monats | 2014

#9088541  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,078

Ich finde an diesen rigorosen Regelungen, unter denen ja auch die Musikpresse öfter leidet, schade, dass sehr vieles, was Ende Jahr erscheint, unter den Tisch fällt (oder in der Musikpresse tauchen dann in der 2014er-Liste Alben von November 2013 auf, weil der Redaktionsschluss schon im Oktober war, weil man ja das Heft schon Ende Dezember draussen haben muss, sonst interessiert das keinen mehr – echt jetzt?) … ich hätte wohl im Januar ein Album aus dem Dezember 2013 nominieren sollen – „Rameau: Le Grand théâtre de l’amour“ von Sabine Devieilhe wäre es gewesen – und im Februar, für den ich gar nichts habe, dann die Januar-Nominierung aussprechen sollen …. aber egal, bis in einem Monat :wave:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba