Re: Album des Monats | 2014

#9088519  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

Sokrateses kommt nur bei mir persönlich oft vor, dass ich Platte relativ spät entdecke. Die Platte hat den Februar dominiert, war also mein aktuelles Album des Monats, aber wenn sie nicht zählen soll, kann oder darf, soll es mir recht sein.

Das ist doch auch in Ordnung, es hat nur nichts mit diesem Thread zu tun. ;-)

Werde keine Alben aus vergangenen Jahren mit in die Auswertung einfließen lassen. Hierzu vielleicht einfach noch mal die Regeln für die Nominierung, aus dem 2012er Thread: „Voraussetzung für die Nominierung ist, dass das entsprechende Album auch im Jahr 2012 veröffentlicht wurde. Wer mitmachen möchte tut dies (mit oder ohne Besternung), wer über die Nennung hinaus Lust und Laune hat, möge zusätzlich etwas über sein Monats-Album schreiben. Muss aber nicht.“

--