Re: Das Thema Trauer – festgehalten in der Covergestaltung

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Das Thema Trauer – festgehalten in der Covergestaltung Re: Das Thema Trauer – festgehalten in der Covergestaltung

#9086921  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

soulpope

Irma Thomas trifft 1973 den Produzenten Jerry „Swampdogg“ Williams und es entsteht mit Unterstützung von Duane Allman der Deep Soul Klassiker „In between Tears“ mit einem Wahnsinnscover………..

Danke Dir !

gestern wurden mir paar Platten zum Kauf angeboten, die o.g. LP war auch dabei. ich gebe zu :
hätte ich nicht Deinen Beitrag gelesen, hätte ich sie nicht genommen … jetzt läuft sie bei mir, die Side two gefällt mir schon sehr gut :-)

Als kleines Dankeschön das Label und (nicht minder schönes) Backcover :

eine wirklich schöne Platte, bin happy sie kennenlernen zu dürfen !

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!