Re: ROLLING STONE: essential reading?

#9085829  | PERMALINK

rob-fleming

Registriert seit: 08.12.2008

Beiträge: 12,838

Als ewiger Abonnent flattert mir der RS zwar jeden Monat zuverlässig ins Haus, aber mein Interesse an ihm hat sich in den vergangen Jahren doch spürbar verringert.
In meinem Fall liegt das aber mehr an einer schleichenden Veränderung meiner musikalischen Vorlieben, als an einer qualitativen Verschlechterung des Magazins. Mich sprechen einfach immer weniger Artikel an und so landet der RS meistens ziemlich schnell als Klolektüre im Bad.

Nüchtern betrachtet könnte ich mir das Abo inzwischen auch schenken, aber ich bin a) eine hoffnungslos treue Seele
und verbuche die Kosten für mich noch unter, b) freiwilliger Mitgliedsbeitrag für das Forum.

--

Living Well Is The Best Revenge.