Re: Poetry Slams

#9085567  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

Ich bin mittlerweile auch überaus erstaunt, dass die Sache hier auf derart viel positive Resonanz stößt. Echt schön.

Aus reinem Interesse: Gibt es hier Leute, die generell bei Poetry Slams ein ums andere Mal dabei sind (oder sind das quasi „Erstkontakte“)? Ohne Julias wirklich sehr tollen Text schmälern zu wollen: Ich finde bei soviel Freude sollte da der Gang zur nächsten Livepräsentation eigentlich Pflicht sein, nach meiner mehrjährigen Erfahrung ist an vielen Abenden – hier finden Slams etwa alle zwei Wochen statt – ein Text mit zumindest ähnlichen Qualitäten dabei. Generell aber: Eine Menge für Herz und Geist, immer.

Meine liebste deutsche Slammerin ist aber wohl weiterhin Franziska. Eigentlich sind alle ihre Text fantastisch.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon