Re: Die besten Tracks des Jahres 2013 – Das Umfrage-Ergebnis

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Tracks des Jahres 2013 – Das Umfrage-Ergebnis Re: Die besten Tracks des Jahres 2013 – Das Umfrage-Ergebnis

#9084539  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

01. Daft Punk ft. Pharrell Williams & Nile Rodgers – Get Lucky ****1/2
02. Goldfrapp – Drew ***1/2
03. Nick Cave & The Bad Seeds – Jubilee Streets ****1/2
04. Savages – She Will **1/2
05. Burial – Come Down To Us ****
06. Miley Cyrus – We Can’t Stop **
07. Palm Springs – Could You Be Wrong **
08. David Bowie – Where Are We Now? ****
09. Vampire Weekend – Step ****
10. Steven Wilson – Drive Home ****

Die ultimative Version von Get Lucky ist natürlich diese. ;-)

Bei Miley Cyrus habe ich es bis zur Stelle geschafft, an der dieser entsetzliche Rapper einsetzt. Bis dahin ist das ganz erträglich. Wenn alle Songs auf der Steven Wilson-LP so gut wären wie Drive Home, wäre das eines meiner Lieblingsalben dieses Jahres.
Palm Springs klingen wie eine schlechte Kopie von R.E.M. Grauenhaft produziert, was schade ist, weil man aus der Melodie sicherlich etwas Gutes hätte basteln können.

Die Burial-EP brauche ich unbedingt.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.