Re: Die besten Tracks des Jahres 2013 – Das Umfrage-Ergebnis

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Tracks des Jahres 2013 – Das Umfrage-Ergebnis Re: Die besten Tracks des Jahres 2013 – Das Umfrage-Ergebnis

#9084491  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

1. Get Lucky – Daft Punk **1/2 war zu erwarten, ich hab nichts gegen die Nummer. Für die Tanzfläche in Ordnung.
2. Drew – Goldfrapp **** sehr schön, ich muss mir wohl doch nochmal das Album vorknöpfen.
3. Jubilee Street – Nick Cave ***1/2 schon einer der besseren Tracks auf dem ziemlich langweiligen Album.
4. She Will – Savages ****1/2 der beste Track auf einem sehr tollen Album!
5. Come Down To Us – Burial *1/2 es gibt noch weniger Hörbares von Burial. Aber länger als 2-3 Minuten halte ich das eigentlich auch nicht aus.
6. We Can’t Stop – Miley Cyrus ** stört nicht weiter, braucht aber eigentlich auch niemand.
7. Could You Be Wrong – Palm Springs ***** Single des Jahres!
8. Where Are We Now – David Bowie *** Ich verstehe ja ehrlich gesagt nicht, warum alle so begeistert davon sind, dass ein älterer Herr seine Zeit in Berlin in mittelmäßigen bis langweiligen Songs reflektiert.
9. Step – Vampire Weekend *** geht so, warum gerade diese Nummer? Das Album ist ok, braucht man aber nicht.
10 Drive Home – Steven Wilson ***1/2 in der Tat der beste Track auf dem Album, das insgesamt aber doch enttäuscht.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!