Re: 12.01.2014

#9077539  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

@ Some Velvet Morning

Gar nicht wunderlich: die erste Widowspeak-LP, von der gestern wieder mal zwei Tracks gespielt wurden, ist ganz großartig (* * * *) und findet sich in meiner Top20 ihres Jahrgangs. Die zweite Widowspeak-LP fiel daran gemessen recht enttäuschend (* * * 1/2) aus und kam im letzten Jahr daher „nur“ auf Platz 53. Die „Swamps“-EP war zwar wieder etwas besser (wiewohl ebenfalls * * * 1/2), schaffte es aber auch nicht in die Top50 meiner Jahres-Faves, weil ja alljährlich immer deutlich mehr tolle Singles/EPs anfallen als Langspielplatten. Zur inhaltlichen Begründung obiger Wertungen siehe Reviews im RS (den Du ja sicher aufmerksam liest und archivierst).

--