Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben! › Re: Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben!
songbirdDa würde ich nicht einmal widersprechen. Von einem vollen Club und Tanzfläche auf Hör- und Kaufgewohnheiten bei der Musik zu schließen, halte ich aber für falsch (ich bin da eher bei nail).
Das sind aber immerhin schon die Leute, die hierzulande auch die Konzerthallen bei Charles Bradley oder Sharon Jones füllen und auch deren Platten kaufen, also für deren wirtschaftliche Existenz sorgen. Ist ja kein Zufall, dass die hier mindestens einmal im Jahr auf Tour gehen. Neben diesen paar Musikern, die ein Crossover-Potential haben, gibt es natürlich auch viele Acts, die mehr oder weniger nur für die jeweilige Szene spielen. Und Leute wie Kitty, Daisy & Lewis, JD McPherson, Nick Waterhouse sind halt irgendwo dazwischen. Aber zumindest scheint es für all das ein solides, durchaus nicht überaltetes Publikums-Fundament zu geben.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)