Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben! › Re: Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben!
atomDass du niemanden kennst, der Elvis hört ist eine Sache aber ich weiß nicht, wie du immer auf solch pauschale Aussagen kommst, nail75. Schau dich doch mal in den Archiv-Rubriken der Musikpresse oder in Reissue-Abteilungen der Tonträgerabteilungen um. Dort findet Elvis regelmäßig statt und wird auch immer noch gekauft. Dass seine Musik immer noch gehört wird, verdeutlichen regelmäßige Elvis-Festivals.
Ich bezog mich auf junge Leute. Wenn man die Aussage in den Kontext stellt, dann wird der Bezug klar, zumal wir die ganze Zeit über Künstler sprachen, die bei jungen Leuten angesagt sind. Da der ursprüngliche Satz, den du zitiert hast, aber nur im Kontext verständlich ist, habe ich ihn editiert.
Natürlich hat Elvis viele Fans in älteren Hörergruppen. Onkel Tom hat das richtig verstanden.
Close to the edgeDas macht ihn für voreingenommene Kritiker vermutlich auch so gefährlich.
Er selbst sieht sich jedenfalls von Kritikern missverstanden und falsch beurteilt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.