Re: Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben! Re: Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben!

#9074271  | PERMALINK

gruenschnabel

Dank auch von mir an Pipe-bowl, welcher für mich der echte Gewinner der Umfrage ist.
Durch das Mitverfolgen der akribisch durchgeführten Prozedur hat sich mein Gespür für die Dynamik des Forums sicherlich ein wenig verfeinert.
Musikalisch gesehen stand mein Fazit schon vor der Endabrechnung fest: Das einzige Album, welches mich einigermaßen dringend interessiert (bis auf Wilsons, welches wiederum, glaube ich, das einzige ist, das ich aus der kompletten Liste kenne), ist von Matana Roberts. Das werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Ansonsten werde ich wohl noch mal bei Frau Knowles und Herrn Brötzmann irgendwann reinhören.
Ach ja, doch noch ein zweites Fazit: Mir gefällt das Loblied auf die Vielfalt innerhalb der Liste und der vorderen Plätze. Sollten diese Gesänge berechtigt sein, wäre dies natürlich ein echter Sympathiepunkt für das RS-Forum.

--