Re: Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben! Re: Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben!

#9073989  | PERMALINK

jakobfischer

Registriert seit: 09.12.2013

Beiträge: 803

Slow TrainBesonders die Abstürze von Miles Kane und Jake Bugg, die beide außerordentlich häufig im Forum erwähnt werden und lebendige Threads haben, verwundern mich dann doch.

Hier sollte man aber hinzufügen, dass die Jake Bugg „s/t“ bereits aus 2012 stammt und die Platzierung daher keine Aussagekraft besitzt. Es wird aber sicherlich interessant sein, auf welchem Platz sich das diesjährige Werk „Shangri La“ wiederfindet.

Bei der Miles Kane muss ich dir beipflichten. Ich besitze sie tatsächlich selbst, habe ihr aber auch keine große Beachtung geschenkt.

--