Re: Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben! Re: Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben!

#9073985  | PERMALINK

slow-train

Registriert seit: 25.09.2008

Beiträge: 2,103

Jetzt schon bemerkenswert. Besonders die Abstürze von Miles Kane und Jake Bugg, die beide außerordentlich häufig im Forum erwähnt werden und lebendige Threads haben, verwundern mich dann doch.
Dazu jetzt schon Cocorosie, die imho eines ihrer besten Werke abgeliefert haben, die deutschsprachigen Lieblinge Erdmöbel, die durchaus beachteten Alben von Tegan & Sara, Tricky oder Gabriel Bruce und namhafte Vertreter wie Johnny Flynn, Little Boots und Johnny Marr. Das liest sich, schon jetzt sehr spannend und macht wirklich Lust auf die endgültige Liste.

Danke pipe. Sehr toller Service!

--