Re: Suche Artikel vor div. Jahren: Wochenend-Privatflugplatz-Siedlung

#9068267  | PERMALINK

tolukra

Registriert seit: 02.01.2014

Beiträge: 3

As said, ich kann mich leider nur noch daran erinnern, dass es um eine Art Wochenendhaus-Siedlung ging, wobei diese mit den kleinen Privatflugzeugen der etwas besser betuchten Hobby-Piloten angesteuert wurde und eher selten per Auto.
(Für Versorgungsfahrzeuge und den einen oder anderen Autofahrer wird’s sicherlich auch ’ne Zufahrt geben).

Vermutlich handelt es sich bei dem Artikel um etwas mehr als eine Seite. Aber hier verschwimmen meine Erinnerungen bereits. :-(

Auch sonst hab‘ ich leider kaum noch eine Erinnerung daran. Vielleicht noch ein paar vage Bilder (Landebahn beim Anflug, Häuschen mit eigenem kleinen Hangar, kleine Maschinen neben Häusern etc.), aber das war’s dann auch.

--