Re: Beste Alben des Jahres 2013

#9066097  | PERMALINK

mr-blue

Registriert seit: 20.10.2013

Beiträge: 4,936

Jack Frost1. Israel Nash Gripka – Israel Nash’s Rain Plans ****1/2
2. Nick Cave & The Bad Seeds – Push the Sky Away ****
3. Goldfrapp – Tales of Us ****
4. Prefab Sprout – Crimson / Red ****
5. Lloyd Cole – Standards ****
6. Nick Cave & The Bad Seeds – Live From KCRW ****
7. Arcade Fire – Reflektor ****
8. Laura Marling – Once I Was an Eagle ****
9. Primal Scream – More Light ****
10. David Bowie – The Next Day ***1/2

Close but no cigar:

Steven Wilson – The Raven That Refused to Sing ***1/2
Julia Holter – Loud City Song ***1/2

@Jack Frost.
Gleiche Nr. 1 wie bei mir :sonne: Und immerhin 41/2 Sterne, bei mir ein glatter Fünfer. Ja, ist schon ein klasse Album und damit hat der gute Israel Nash die Latte verdammt hoch gehängt für seine Nachfolgealben. Man darf gespannt sein, was da noch kommen und wie er sich insgesamt weiterentwicklen wird. Wie hörst du ihn eigentlich so ? Ich fühle mich sehr stark an einen „jungen Neil Young“ erinnert.

--

Blue, Blue, Blue over you