Re: Umfrage 2013 – Die besten Tracks des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage 2013 – Die besten Tracks des Jahres Re: Umfrage 2013 – Die besten Tracks des Jahres

#9063039  | PERMALINK

foe

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 4,790

keksofen08. David Bowie – Where Are We Now?

Habe ich jetzt schon öfter gelesen (?) und es würde mich freuen, wenn der Song sich in der Top 10 einfinden würde. Auch mein Höhepunkt des letztjährigen Bowie-Albums und nur knapp an meiner Top 20 vorbeigerauscht.

keksofen15. Messer – Neonlicht

Mag ich auch sehr, sehr gerne. Die beiden Messer-Alben stehen ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste.

Jan LustigerDer Interpret, der mir 2013 durch die Lappen gegangen ist, und in den meisten Listen von Foris, die ich geschmacklich in meiner Nähe verörten würde, auftaucht, sind Darkside. Ist mental notiert.

Hier auch.

--