Re: Umfrage 2013 – Die besten Tracks des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage 2013 – Die besten Tracks des Jahres Re: Umfrage 2013 – Die besten Tracks des Jahres

#9063019  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

RosebloodDann frage ich auch mal: Was findest du an Kyary Pamyu Pamyu derart faszinierend, Rossi? Das klingt für mich wie Musik von 12jährigen für 12jährige.

Herr Rossi hat dazu doch einen wirklich sehr erhellenden und persönlichen Text geschrieben, schau mal: Klick

Ich teile die Begeisterung. Nichts, was sich einem sofort eröffnet -dafür ist bereits die japanische Sprache schlicht zu fremd -, aber jeder Track, dem ich bisher meine Zeit gewidmet habe, hat mich später reich belohnt. Von den genialischen Clips ganz zu schweigen.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon