Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage 2013 – Die besten Tracks des Jahres › Re: Umfrage 2013 – Die besten Tracks des Jahres
chocolate milkDas kann ja auch jeder so halten wie er mag. Mir ist es z.B. wichtig, dass meine „Top20 der besten Tracks des Jahres“ eine breitgefächerte Übersicht des jeweiligen Jahres aufzeigt. Grenze aus diesem Grund das Ganze sehr gern auf einen Track pro Interpret/Album ein.
Genau. Ich mache diese Liste nach persönlichen Präferenzen, um sie bewusst vom Albumranking abzugrenzen, aber jeder soll es machen, wie es ihm beliebt. Ich finde dann Listen nicht so vielsagend wie:
1. Steven Wilson – The holy drinker
2. Steven Wilson – The watchmaker
3. Steven Wilson – The raven that refused to sing
4. Steven Wilson – Drive home
5. Steven Wilson – Luminol
6. Steven Wilson – The pin drop
Also ich persönlich würde sie eher in ein Ranking packen mit Sternvergabe für das entsprechende Album, aber Hauptsache Herr Rossi bekommt hier noch ein paar Listen zusammen. Die Idee eines Track Listing 2013 ist zu begrüßen.
Zum Thema „Artist“: Hm, ich verwende es in der Sendung häufig. Von daher ist durch die Aussprache klar, dass ich nicht vom Zirkus berichte. Ich lasse Deinen Einwurf mal sacken.
--