Re: Umfrage 2013 – Die besten Tracks des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage 2013 – Die besten Tracks des Jahres Re: Umfrage 2013 – Die besten Tracks des Jahres

#9062735  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,764

Herr RossiWie das bei den Alben gehandhabt wird, weiß ich nicht, in Pipe-Bowls Vorbemerkung steht nichts dazu. Ich persönlich würde solche Archiv-Releases nicht berücksichtigen, aber für die Auswertung komme ich damit klar. Große Chancen auf eine höhere Platzierung haben solche Nennungen voraussichtlich nicht.

Ich habe mich entschieden, bezüglich der Auswertung alles mit reinzunehmen, was gelistet wird, wenn es nicht offensichtlicher Unfug ist. Eben weil diese Releases ohnehin keine vorderen Platzierungen einnehmen werden/würden. Weit oben würden sie mich, ehrlich gesagt, schon irgendwie stören.

Ich selber halte es so, dass ich die Aufnahmen dem Jahr zuordne, in dem sie entstanden sind. Sie ganz unter den Tisch fallen zu lassen, hielte ich bei der Klasse mancher späten Veröffentlichung auch für zu schade. Handelt es sich allerdings um Zusammenstellungen, die den Zeitraum mehrerer Jahre abdecken, dann sind sie bei mir halt komplett außen vor.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill