Re: Umfrage: Die besten Singles und EPs des Jahres 2013

#9061095  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

Registriert seit: 17.09.2003

Beiträge: 6,830

Hat and beardTop25 Eurer liebsten Singles (sowie eine Top5 der liebsten EPs, falls möglich) des Jahres 2013

Ich komme in diesem Jahr mit Sicherheit nicht auf 25 Singles (und auch nicht auf 5 EPs). Zu wenig, was wirklich mein Interesse geweckt hat und damit zu wenige 45s, die von mir gekauft wurden. Zudem sehr viele Überlagerungen und anderweitige Entdeckungen. Für mich insgesamt der schwächste Jahrgang in dem bisherigen Jahrtausend. Mag sein, dass ich bedeutende Veröffentlichungen übersehen habe (meine Suchintensität hat auch nachgelassen), daher bin ich dieses Mal besonders gespannt auf eure Listen.

--

My favourite 45s and LPs of all time.