Re: Beyonc̩ Рs/t

#9061017  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

Das Logo aus dem Internet herunterzuladen und in die Grafik einzubauen, ist selbst für Nicht-Grafiker kein Problem. Man sieht ja am Bild oben, dass da keine kompetenten Leute am Werk waren. Es ist vermutlich so, dass man damit Rechte von Sony direkt verletzt hat, was für die Macher sehr unangenehme Folgen haben könnte. In der Vergangenheit sind die Plattenfirmen aber sehr milde mit solchen Ausgaben umgegangen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony dieser Ausgabe einen positiven Aspekt abgewinnen kann. Vor allem ist ja nicht davon auszugehen, dass alle Käufer begreifen, dass das keine offizielle Ausgabe ist und dass sie denken, Sony sei dafür verantwortlich. Abgesehen davon interessiert Sony primär, wie viele Tonträger sie verkaufen. Dass sie nicht geschafft haben, eine Vinyl-Ausgabe an den Start zu bringen, ist dennoch erstaunlich. Dass irgendwann illegale Pressungen auftauchen, muss sie dann ja auch nicht wundern.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.