Re: Berlinale 2014

#9060083  | PERMALINK

witek-dlugosz

Registriert seit: 19.11.2010

Beiträge: 5,114

Tja, was willst du von mir hören, nail? Dass ich mich da wohl vertan haben muss? Ich bin von der einhelligen Totalbegeisterung auch irritiert.

@latho: Alle Filme im Wettbewerb habe ich nicht gesehen, aber doch sehr viele. Ich würde den Goldenen Bären an Grafs „Die gefährlichen Schwestern“ verleihen, den Großen Preis der Jury an „Chiisai Ouchi“ von Yoji Yamada, die Darstellerpreise an Lea van Ackeren („Kreuzweg“) und Wagner Moura („Praia do futuro“), den Regie-Preis an Dietrich Brüggemann („Kreuzweg“) und den für die beste künstlerische Einzelleistung an Wes Anderson.

Aber er ich rechne fest damit, dass „Boyhood“ das Rennen machen wird. Nun denn. Sicher keine katastrophale Fehlentscheidung wie vor zwei Jahren. Und wenn Greta das so sieht, will ich eh nicht mehr widersprechen.

--