Re: Levi: Die dunkle Nacht der Seele oder Cutter für Hörspiel gesucht

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Levi: Die dunkle Nacht der Seele oder Cutter für Hörspiel gesucht Re: Levi: Die dunkle Nacht der Seele oder Cutter für Hörspiel gesucht

#9059063  | PERMALINK

samsara

Registriert seit: 07.02.2006

Beiträge: 27

Richtig, ich brauche noch 5 oder 6 Musikstücke! Ich stehe sehr auf die Musik von dem Adventure Time Cartoon oder dem Scott Pilgrim Film, aber ich bin da offen! Generell stehe ich darauf, wenn der Klang nicht zu synthetisch und glattgebügelt ist. Die Story ist irgendwie kafkaesk aber auch humorvoll, ich habe zwischendrin auch an Wes Anderson gedacht. Musik also roh und dunkelbunt! :-)

--

Gott sey mit dir: Geh hin und wasche die Augen dir mit Morgenthau. Sey treu dem Buch und meiner Asche, Und bade dich im ewgen Blau.