Re: Robert Plant 2014

#9056609  | PERMALINK

janpp

Registriert seit: 28.08.2002

Beiträge: 7,179

j.w.Ein an sich sehr guter Artikel über ein bestimmt tolles Konzert, der leider durch die unnötige und auch noch von Unkenntnis geprägter Spitze gegen die Stones einen vermeidbaren Schönheitsfehler bekommt.

Lieber Jan, lieber Raphael, wo ist denn euer Problem? Ich habe das überhaupt nicht despektierlich gemeint. Soll doch jeder touren wie er will. Sie sind eben „Dinos“, (ich mag übrigens die Stones genauso wie Fogerty und Beck) Plant auch, das war nicht als Kompliment, aber auch gar nicht sonderlich abwertend gemeint.
Den Satz „Wer pro Jahr nur auf ein Konzert geht, geht eben zu den Stones.“ meine ich genau so, und ganz sicher nicht negativ. Das ist eine Feststellung, die an den SZ-Artikel über die Stones letztens anküpft (den ihr als Fans wohl auch nicht mögen würdet) und die Beobachtung, dass dort einfach Menschen jeder Schicht und jeden Alters zu finden sind. Plant hat eben ein spezielleres Publikum, und ein kleineres.
Ich verstehe nicht, warum ihr das so persönlich nehmt.
Raphael, deine posts sind sicherlich selten sonderlich reflektiert, aber hier hast du den Vogel wirklich abgeschossen. Nach Moderatoren schreit hier komischerweise keiner.

Sharkattackjedenfalls war es schon einiges mehr als „mäßig gefüllt“ (mehr als 2000 Nasen, sagt die Mopo, sehe ich gerad‘)…

2000 wäre halb voll. Da waren schon sehr große Lücken. Der Sound war in der Tat brillant.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]