Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Mike Oldfield – Man On The Rocks › Re: Mike Oldfield – Man On The Rocks
Auf Amazon:
Oldfield läßt alle Hüllen fallen, läßt seine Fans ganz nah an sich heran,läßt sich in Herz und Seele schauen.
“Hier bin ich, der Mensch Mike Oldfield, und hört, was ich Euch zu erzählen habe!“
Pur, ehrlich, emotional, voller bewegender Lebenserfahrung sendet er seine „Tagebuchseiten“ mit der einzig passenden instrumentalen Grundlage – dem puren, ehrlichen, emotionalen Rock – in die ganze Welt.
Diese Scheibe zu hören, ist wie ein gutes, reifes Vater-Kind-Gespräch.
Unfassbar ergreifend ist die Demo-CD, auf der alle Titel von Mike selbst gesungen werden – ein Gefühl, als würde man neben Oldfield in seinem Tonstudio sitzen und er musiziert – oder besser er „erzählt“ – nur für den einzelnen Zuhörer.
Ich bin überwältigt!!!
In meiner Rezension zu Tubular Beats habe ich ja schon gehofft, dass Oldfield nochmal einen Big Point setzen wird. Das dieser so brilliant einzigartig von ihm gesetzt wird, hätt ich nicht erwartet.
Für mich hat er sich mit diesem Werk selbst ein vorzeitiges ganz persönliches Denkmal gesetzt!!
Ich kann jedem Oldfield-Fan/Interessierten nur empfehlen, sich die Super Deluxe Edition zu sichern – dann ist ein Juwel der Musikgeschichte im CD-Regal gesichert !!!!
Nach 40 Jahren noch so grandios „abzuliefern“ ist genial – und ich war von der ersten Minute an dabei.
Ein sehr schönes Gefühl…….Danke Mike!!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“