Re: Pulp

#904779  | PERMALINK

beatlebum

Registriert seit: 11.07.2002

Beiträge: 8,107

arrangements, instrumentierung, stimme spricht mich auf we love life wesentlich mehr an als auf den einzelnen stücken die ich bisher via medien von pulp kannte. kommt mir gereifter vor und damit für mein gesetztes alter wahrscheinlich stimmiger :D vielleicht hat ja auch scott walker seinen anteil daran der hier zuständig war als:

– Arranger, Keyboards, Producer, String Arrangements, Mixing, Effects, Guitar (Baritone)

habe bei einem freund der die älteren sachen von ihnen kennt aber auch wiederum zugangsprobleme bei diesem album festgestellt

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.