Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch › Re: Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch
pumafreddyAch sieh an. Diese Minnie hattest du tatsächlich als Avatar und mit dieser konnte ich dich besser identifizieren als mit diesen Columbus oder wie der heißt
![]()
Im realen Leben bin ich wohl eher wie Columbo. Eine Bekannte hat mich sogar mal mit ihm verglichen. :lol:
Den Avatar mit Memphis Minnie habe ich mal aus Verlegenheit gewählt, wohl weil ich damals meinen Ava wechseln musste und mir nichts anderes einfiel (oder weil die anderen wieder unscharf waren, sobald sie verkleinert wurden). Aber ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und wollte ihn dann überhaupt nicht mehr wechseln.
Konnte mich sogar gut damit identifizieren. Da ich ihn jetzt doch (für wahrscheinlich kurze Zeit!) gewechselt habe, darf ich auch etwas von dieser Künstlerin einbringen (normalerweise vermeide ich, Songs von Künstlern zu nennen, die auf meinen Ava zu sehen sind)
[Quote]Aus diesen Grund und nur aus diesen, lasse ich den Song für dich. :lol:
Ich hoffe, das ist nicht wirklich der einzige Grund! Ich halte es jedenfalls für fraglich, ob es Hard- oder Bluesrock und vieles andere(!) ohne die frühen Bluesmusiker gegeben hätte.
--