Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch › Re: Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch
talking headDein alter Avatar passte besser zu den von dir nominierten Songs.
Dein Kick vor ein paar Tagen (Smashing Pumpkins gegen eine unterirdische Tina Turner), zeigt, dass du für modernes Zeug nur sehr bedingt geeignet bist.
Peter Falk * 16.09. 1927
Tina Turner * 26.11. 1939
Janis Martin * 27. 03. 1940
(Memphis Minnie * 3.6. 1897 – von ihr habe ich noch nichts vorgeschlagen; darf es jetzt aber, da ich grad ein anderes Avatar habe)(Das Album, von dem die Janis Martin-Version von „As Long As I’M Moving“ stammt, ist erst vor 1,5 Jahren erschienen.
– Aber lassen wir das, sonst glaubst Du wieder, ich würde nicht kapieren, was Du meinst)
EDIT; hattest Du nicht vor einiger Zeit die Nominierung von „River Deep – Mountain Hight“ von einer gewissen „unterirdischen“ Tina Turner gelobt? Wahrscheinlich irre ich mich…
[Quote]Vielleicht sollte ich es beim nächsten (offenen) Konsensspiel mal unter einem neuen Nick permanent mit den 20er versuchen.
???
Warum mit neuem Nick? Glaubst Du wirklich, dass wir noch sooo lange an diesem Spiel sitzen werden?
--