Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch › Re: Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch
wahrSpar sie dir doch auf für die nächste Runde. Damit das Leiden der aktuellen Runde endlich ein Ende hat. ;)
Im nächsten Konsensspiel geht es aber um die schlimmsten Tracks.
Hm… Ach so – jetzt verstehe ich.
sparchTracks, die es schon mal in eine Endliste geschafft haben, lasse ich nicht durch. Ein bisschen origineller sollten wir dann schon sein. Was stört Dich an dem Sonic Youth Track? Hoffentlich nicht die Botschaft. Und dabei habe ich extra einen Track gewählt, auf dem Kim Gordon nicht singt.
Wußte gar nicht, dass es „Preacher Man“ schon mal geschafft hat. Bestimmt im 60er-Spiel? Das ist doch schon zig Jahre her! Mir fällt auf, dass noch nichts aus den 50ern in der Liste ist. Da es für dieses Jahrzehnt noch kein Konsensspiel gab, müssten die Chancen doch ganz gut sein, dass es irgendein 50er-Track schafft. ;.)
Zu Sonic Youth: Klingt nach meinem Empfinden teilweise sehr schief. Mit der „Botschaft“ hat das nichts zu tun.
--