Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Bestes Album der "Toten Hosen" › Re: Bestes Album der "Toten Hosen"
Das neue Album ist gut? Also, ich kenne es nicht und werde es mir wahrscheinlich auch nicht anhören. Die letzten Singles der Hosen waren so mies, dass ich jegliches Interesse an ihren verloren habe. Ich finde die Hosen haben sich ein ganzes Stück auf Pur zubewegt und Campino hat eh schon längere Zeit so eine Niedecken-Aura, und nur, das man mich nicht falsch versteht, das mag ich nicht.
Früher waren die Hosen natürlich immer ein Partygarant und auch ein bißchen mehr…
Meine Lieblingsalben sind:
Damenwahl
Ein kleines bißchen Horrorshow
Opium für’s VolkAuf Pur zubewegt :?: :?: :?:
Das musst Du mir näher erklärenVerwirrt, der Zappa und sein Franz :sauf: :twisted:
Aber ich kann immer mehr auf sie verzichten… Nur manchmal kommen sie noch zum Einsatz, der alten Zeiten wegen. :sauf:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102